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Produkt zum Begriff Mitarbeiter:


  • Respekt, Vertrauen & Liebe (Juul, Jesper)
    Respekt, Vertrauen & Liebe (Juul, Jesper)

    Respekt, Vertrauen & Liebe , Ob Trotzphasen, Schulstress oder Pubertät: Beziehungen auf Augenhöhe sind der Schlüssel zum Familienglück, auch in schwierigen Zeiten. Der bekannte Familientherapeut Jesper Juul beschreibt die Essenz seiner jahrelangen Arbeit mit Kindern und ihren Eltern. Anhand zahlreicher Alltagssituationen zeigt er: Alle Klippen im Leben mit Kindern lassen sich leichter bewältigen, wenn gegenseitiger Respekt, Vertrauen und Liebe im Zentrum des Familienlebens stehen. Dieses Buch ist das Vermächtnis Jesper Juuls zur Frage, was in der Erziehung wirklich zählt. Er schafft den Perspektivenwechsel und zeigt: Nicht unseren Kindern mangelt es an Respekt, sondern in vielen Situationen fehlt es uns Erwachsenen, fast immer unbewusst und unbeabsichtigt, an Respekt für unsere Kinder. Wie wir das ändern und wie davon Eltern wie Kinder profitieren, darum geht es in diesem Buch. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200408, Produktform: Leinen, Autoren: Juul, Jesper, Seitenzahl/Blattzahl: 203, Keyword: Aggression begegnen; Akzeptanz; Attachment Parenting; Autonomes Kind; Autorität ohne Strafen; Baby; Bedürfnisorientiert; Beziehung; Bindungsorientiert; Disziplin; Eltern-Kind-Beziehung; Elternliebe; Elternratgeber; Erziehen ohne Schimpfen; Erziehung; Erziehungsratgeber; Familie; Förderung; Führung in der Familie; Gelassenheit; Gewünschtestes Wunschkind; Gleichwürdigkeit; Jugendliche; Kind; Kindergarten; Kita; Kleinkind; Kompetente Familie; Kompetentes Kind; Lehrer; Leitwölfe sein; Liebende bleiben; Lob; Mutter; Partnerschaft; Pubertät; Ratgeber; Rücksicht; Schule; Selbstwert; Selbstwirksamkeit; Strafen; Streit begleiten; Väter; artgerecht; entspannt; familylab; gefühlsstark; gelassen, Fachschema: Kind / Erziehung~Paar (Partner)~Partnerschaft (zwischenmenschlich)~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Ratgeber: Familie und Partnerschaft~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Fachkategorie: Ratgeber: Kinderbetreuung und Erziehung, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG, Breite: 139, Höhe: 20, Gewicht: 381, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783407866318, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 21.00 € | Versand*: 0 €
  • Eichner Parkplatz-Reservierungsschild Mitarbeiter
    Eichner Parkplatz-Reservierungsschild Mitarbeiter

    Eigenschaften: Parkplatz Reservierungsschild Inkl. Universalhalterung aus PP Mit UV-Schutzlack gegen Vergilben Maße Schild: 520 x 110 mm Text Mitarbeiter Lieferumfang: Eichner Parkplatz-Reservierungsschild Mitarbeiter

    Preis: 24.19 € | Versand*: 5.95 €
  • Birmele, Catrin: Crashkurs Mitarbeiter-Onboarding
    Birmele, Catrin: Crashkurs Mitarbeiter-Onboarding

    Crashkurs Mitarbeiter-Onboarding , Das Mitarbeiter-Onboarding hat sich längst zu einer eigenständigen (HR-)Disziplin entwickelt. Von Anfang an ist es wichtig, (neue) Mitarbeiter zu begeistern, zu binden und schnell produktiv zu machen. Der Fachkräftemangel, kürzere Arbeitsverhältnisse und agile Projekt- und Teamstrukturen machen ein regelmäßiges Onboarding zur betrieblichen Normalität. Zusätzlich stellen die digitale Transformation sowie gestiegene Ansprüche an die Informationsvermittlung die schnelle Einarbeitung neuer Mitarbeiter vor vielfältige Herausforderungen.  In diesem praxisorientierten Ratgeber erfahren Sie, was den Beteiligten in den einzelnen Onboarding-Phasen wichtig ist welche Rollen, Akteure und Handlungsfelder es bei Führungskräften, Team und HR gibt welchen Beitrag das Onboarding für die Unternehmensziele leistet was Sie beim Hybrid- und Remote-Onboarding beachten müssen welche Besonderheiten es bei unterschiedlichen Mitarbeiter-Zielgruppen gibt  wie Sie ein exzellentes Onboarding-Programm aufsetzen  Abgerundet werden die Inhalte durch Arbeitshilfen und Vorlagen zum Download auf Mybookplus.de , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Mensch Mitarbeiter! (Kratz, Hans-Jürgen)
    Mensch Mitarbeiter! (Kratz, Hans-Jürgen)

    Mensch Mitarbeiter! , Verantwortungsbewusste Mitarbeiterführung In Zeiten permanenten Arbeits- und Fachkräftemangels wird nachhaltige Mitarbeiterbindung zum Erfolgsfaktor - selbst wenn der eine oder andere Mitarbeiter nicht zur pflegeleichten Sorte Mensch gehört. Sein Verhalten kann den Vorgesetzten in den Wahnsinn treiben, Kollegen aufwiegeln und das Betriebsklima negativ beeinflussen. Leidet dann noch die Arbeitsleistung oder sogar der Ruf des Unternehmens, besteht akuter Handlungsbedarf. Doch statt arbeitsrechtliche Schritte einzuleiten und mit der Kündigung zu liebäugeln, gibt es zumeist bessere Mittel und Wege, schwierige Mitarbeiter in ihre Schranken zu weisen. Denn hinter dem kritikwürdigen Verhalten verbirgt sich oft Potenzial, das es zu entdecken und zu nutzen gilt. Darin liegt die besondere Herausforderung an den Vorgesetzten. Sein Ziel ist es, Querulanten und andere Sorgenkinder neu zu motivieren und auf den richtigen Weg zu führen, um ihre Arbeitsleistung zu steigern und die Mitarbeiterzufriedenheit zu verbessern. Erfolgsautor Hans-Jürgen Kratz liefert in seinem neuesten Buch Mensch Mitarbeiter! Empfehlungen und Handlungsanstöße für Führungskräfte, um schwierige Mitarbeiter zum Wohle aller Beteiligten zu zähmen. Die Auflösung des Arbeitsverhältnisses bleibt dann auf gravierende Ausnahmefälle beschränkt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211012, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Metropolitan Bücher##, Autoren: Kratz, Hans-Jürgen, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 248, Keyword: Persönlichkeit; Führung; Mitarbeiterführung; Führungswissen; Motivation; Kündigung; Führungsstil; Abmahnung; Arbeitsrecht; Kritik, Fachschema: Deutschland~Führungskraft~Manager / Führungskraft~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Motiv (psychologisch)~Motivation~Österreich~Schweiz~Business / Management~Management, Region: Österreich~Deutschland~Schweiz, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Metropolitan Verlag, Verlag: Metropolitan Verlag, Verlag: Walhalla u. Praetoria Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 247, Breite: 182, Höhe: 25, Gewicht: 604, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783961860142, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie finde ich eine Freundschaft-Plus-Beziehung?

    Um eine Freundschaft-Plus-Beziehung zu finden, solltest du offen und ehrlich mit potenziellen Partnern über deine Absichten sprechen. Es kann hilfreich sein, Online-Dating-Plattformen oder Apps zu nutzen, die speziell für ungezwungene Beziehungen entwickelt wurden. Es ist auch wichtig, klare Grenzen und Erwartungen zu setzen, um sicherzustellen, dass beide Parteien auf derselben Seite sind.

  • Wo finde ich einen Mitarbeiter?

    Um einen Mitarbeiter zu finden, könnten Sie zunächst in Ihrem eigenen Netzwerk nach Empfehlungen suchen. Sie könnten auch Stellenanzeigen auf Online-Jobbörsen oder in sozialen Medien veröffentlichen. Des Weiteren könnten Sie sich an Personalvermittlungsagenturen wenden oder auf Karrieremessen nach potenziellen Kandidaten suchen. Nicht zuletzt könnten Sie auch auf Unternehmenswebsites oder in Fachzeitschriften nach offenen Stellen Ausschau halten.

  • Wie finde ich einen neuen Mitarbeiter?

    Um einen neuen Mitarbeiter zu finden, kannst du verschiedene Wege gehen. Du könntest Stellenanzeigen auf Jobportalen schalten, auf Karrieremessen präsent sein oder auch über soziale Medien wie LinkedIn nach potenziellen Kandidaten suchen. Darüber hinaus könntest du auch bestehende Mitarbeiter um Empfehlungen bitten oder Personalvermittlungsagenturen beauftragen, um geeignete Kandidaten zu finden. Es ist wichtig, die Anforderungen und Erwartungen an den neuen Mitarbeiter klar zu definieren, um die Suche gezielt und effektiv zu gestalten.

  • Wie finde ich den perfekten Mitarbeiter?

    Um den perfekten Mitarbeiter zu finden, ist es wichtig, zunächst klar zu definieren, welche Fähigkeiten, Erfahrungen und Eigenschaften die Person haben sollte. Anschließend kann man gezielt in relevanten Netzwerken, Jobportalen und auf Karrieremessen nach Kandidaten suchen. Es ist auch ratsam, Mitarbeiterempfehlungen zu nutzen und gegebenenfalls eine professionelle Personalberatung hinzuzuziehen. Während des Bewerbungsprozesses sollten Sie darauf achten, die Kandidaten nicht nur fachlich, sondern auch persönlich zu prüfen, um sicherzustellen, dass sie zur Unternehmenskultur passen. Letztendlich ist es wichtig, regelmäßiges Feedback zu geben und die Mitarbeiterbindung durch gezielte Maßnahmen zu stärken, um langfristig motivierte und engagierte Mitarbeiter zu gewinnen.

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  • Arbeitsplatz-Erstausstattung für neue Mitarbeiter
    Arbeitsplatz-Erstausstattung für neue Mitarbeiter

    Die Erstausstattung für Ihren neuen Mitarbeiter.

    Preis: 35.69 € | Versand*: 9.50 €
  • Vom Mitarbeiter zur Führungskraft (Werth, Peter)
    Vom Mitarbeiter zur Führungskraft (Werth, Peter)

    Vom Mitarbeiter zur Führungskraft , Der Neumarktner Autor Peter Werth (Jahrgang 1977) konnte bisher in insgesamt über 120 Ländern auf allen Kontinenten Auslandserfahrung sammeln. In seinem ersten Buch gibt er nun wertvolle Tipps für professionelles Führen. Als Trainer für Führungskräfte in vielen Südtiroler Betrieben hat er das Optimierungspotential in Bezug auf Mitarbeiterführung und Personal Management in Südtiroler Betrieben an vielen Beispielen festmachen können. Peter Werth, der auch als Referent in verschiedenen Südtiroler Bildungseinrichtungen und an der UNI Bruneck sowie die höhere Hotelfachschule Kaiserhof seine Erfahrungen weiter gibt, zeigt in diesem Buch anhand von Beispielen aus der Praxis auf, wie die immer komplexer werdenden Aufgaben und Herausforderungen auch in Südtirol erfolgreich gemeistert werden können. Insbesondere im Personal Management liefert dieses Buch wertvolle Inputs um Südtiroler Betriebe für die Zukunft hinsichtlich Fachkräftemangel, Mitarbeiterbindung sowie Mitarbeiterförderung zu rüsten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20201118, Produktform: Leinen, Autoren: Werth, Peter, Seitenzahl/Blattzahl: 158, Keyword: Managment, Fachschema: Business / Management~Management, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: EFFEKT!BUCH, Verlag: EFFEKT!BUCH, Verlag: Effekt GmbH, Länge: 241, Breite: 172, Höhe: 20, Gewicht: 496, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: ITALIEN (IT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Integration ausländischer Mitarbeiter in die Pflege
    Integration ausländischer Mitarbeiter in die Pflege

    Integration ausländischer Mitarbeiter in die Pflege , Der Mangel an Fachkräften in der Pflege ist eklatant. Der Personalbedarf durch Pensionierungen von etwa 269.000 Pflegefachpersonen in den nächsten zehn Jahren wird stark steigen. Zur Verbesserung der Situation fordern Berufsverbände bessere Arbeits- und Rahmenbedingungen, eine angemessene Personalausstattung und Vergütung, höhere Investitionen in die Ausbildung und berufliche Weiterentwicklung und mehr Entscheidungsbefugnisse für Pflegefachpersonen im Gesundheitssystem. Die Anwerbung und Integration ausländischer Pflegefachpersonen ist ein wichtiges Element, um den Fachkräftemangel zu verringern. Das Fachbuch zur Integration ausländischer Mitarbeiter_innen in die Pflege bietet  .Forschungsergebnisse und pädagogische Erfahrungen zur Begleitung und Integration ausländischer Pflegekräfte  .gesetzliche Bestimmungen zur beruflichen Anerkennung ausländischer Pflegekräfte und Bedarfsanalysen  .Pflegepädagog_innen Hinweise zur Konzept- und Curriculumentwicklung sowie zur Begleitung von ausländischen Pflegepersonen bezüglich fachlicher, sprachlicher und transkultureller Kompetenzen .Pflegemanager_innen Handlungsempfehlungen für die Personalentwicklung und Förderung der Zusammenarbeit mit ausländischen Fachpersonen  .Pflegefachpersonen Handlungsempfehlungen und Beispiele zur Entwicklung transkultureller Kompetenzen im Umgang mit Menschen mit Migrationserfahrungen und zur Rollenentwicklung eines in Sachen Diversität und Transkulturalität versierten Kulturbegleiters in der Pflegepraxis.  Bossle/Kunhardt, das Fachbuch zur beruflichen Integration -ausländischer Pflegefachkräfte in der Pflege.   Die in diesem Buch enthaltenen Arbeitsmaterialien können nach erfolgter Registrierung von der Hogrefe Website heruntergeladen werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221121, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Bossle, Michael~Kunhardt, Horst, Seitenzahl/Blattzahl: 296, Abbildungen: 36 Abbildungen, Keyword: Pflegepädagogik; Pflegemanagement; Pflegenotstand; Transkulturelle Pflege; Fachkräftemangel, Fachschema: Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege, Fachkategorie: Medizin, allgemein, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Krankenpflege, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Länge: 243, Breite: 173, Höhe: 18, Gewicht: 662, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Alternatives Format EAN: 9783456761572 9783456961576, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • Schild Parkplatzreservierer Mitarbeiter, Alu, 460x110 mm
    Schild Parkplatzreservierer Mitarbeiter, Alu, 460x110 mm

    Parkplatzreservierer Mitarbeiter Material: Aluminium 1,8 mm Format: 11 x 46 cm Alternative Nr.: 368A Basis-Mengeneinheit: Stück Breite in mm: 460 Gewicht in kg: 0,25 Höhe in mm: 110 Material: Aluminium Menge pro Einheit: 1 Mengeneinheit: Stück

    Preis: 23.56 € | Versand*: 3.95 €
  • Warum sind Vertrauen und Respekt in einer Beziehung wichtig?

    Vertrauen und Respekt sind wichtige Grundlagen für eine gesunde und funktionierende Beziehung. Vertrauen ermöglicht es den Partnern, sich sicher und geborgen zu fühlen und sich aufeinander zu verlassen. Respekt bedeutet, die Bedürfnisse, Grenzen und Meinungen des anderen zu achten und wertzuschätzen. Ohne Vertrauen und Respekt kann eine Beziehung schnell in Unsicherheit, Misstrauen und Konflikten enden.

  • Wie kann man Vertrauen und Respekt in einer Beziehung aufrechterhalten?

    Um Vertrauen und Respekt in einer Beziehung aufrechtzuerhalten, ist es wichtig, ehrlich und offen miteinander zu kommunizieren. Zuhören, Verständnis zeigen und Kompromisse eingehen sind ebenfalls entscheidend. Konflikte konstruktiv lösen und sich gegenseitig unterstützen stärkt die Bindung und das Vertrauen.

  • Wie können wir in einer Beziehung gegenseitiges Vertrauen und Respekt aufbauen?

    Gegenseitiges Vertrauen und Respekt in einer Beziehung können durch offene und ehrliche Kommunikation gefördert werden. Es ist wichtig, aufeinander zu hören, sich gegenseitig zu unterstützen und Verständnis füreinander zu zeigen. Konflikte sollten respektvoll gelöst und Kompromisse gefunden werden, um das Vertrauen zu stärken.

  • Wie kann man in einer Beziehung gegenseitiges Vertrauen und Respekt entwickeln?

    Gegenseitiges Vertrauen und Respekt in einer Beziehung können durch offene Kommunikation, Ehrlichkeit und Verständnis aufgebaut werden. Es ist wichtig, sich gegenseitig zu unterstützen, aufeinander zu verlassen und respektvoll miteinander umzugehen. Durch gemeinsame Erlebnisse, das Teilen von Gefühlen und das Einhalten von Versprechen kann das Vertrauen und der Respekt gestärkt werden.

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